Gitarren, binäres und alles was dazwischen liegt und auch nicht dazu gehöhrt

 



Gitarren, binäres und alles was dazwischen liegt und auch nicht dazu gehöhrt
  Startseite
    Kram den ich einfach loslassen muss
    Computer
    Internet
    Filme
    Musik
    Schule
    wirres Zeug
    Rollenspiel
    Shadowrun
    Mondagor
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    azriel
    supersatan
    - mehr Freunde




Links
  Vulture Central
  Das Hostblog
  Der Shopblogger
  Brocky Homeboard


http://myblog.de/fahrertuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafen zur völlig falschen Zeit

Ich wache grade auf und stelle fest: Ich habe seit heute morgen, 11 Uhr auf dem Sofa gelegen und tief und fest geschlafen...

Und ich fühl mich völlig im Arsch. Solte ma nichteigentlich wach und ausgeruht sein, wenn man gerade lange geschlafen hat? Ich meine ja nur. Das macht man doch eigentlich wenn man fertig ist und sich frischer fühlen will... 

23.8.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung