Gitarren, binäres und alles was dazwischen liegt und auch nicht dazu gehöhrt

 



Gitarren, binäres und alles was dazwischen liegt und auch nicht dazu gehöhrt
  Startseite
    Kram den ich einfach loslassen muss
    Computer
    Internet
    Filme
    Musik
    Schule
    wirres Zeug
    Rollenspiel
    Shadowrun
    Mondagor
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    azriel
    supersatan
    - mehr Freunde




Links
  Vulture Central
  Das Hostblog
  Der Shopblogger
  Brocky Homeboard


http://myblog.de/fahrertuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schule

Endlich geschafft

Endlich habe ich es geschafft - die Prüfungen sind durch, ich warte jetzt nur noch auf mein Zeugnis und das Fach Abi an sich

Englisch und Deutsch waren ein Witz. Ich bin mir bei den beiden recht sicher im 1er Bereich zu liegen. Mathe und pInf sind da schon was anderes. Ich hab ziemlich verschissen, aber ich denke doch das ich noch immer gut genug bin . 

 Die Wochen bis zum Zeugnis werden wohl reichlich öde werden - es stehen nur noch ein oder zwei Klausuren an. Ansonsten wird es wohl nur noch eine körperliche Anwesenheit sein. Ich kann mir kaum vorstellen das sonst noch groß irgend was gemacht wird.

Nun gut, auf alle Fälle bin ihc jetzt hier durch und froh. Nach dem Sommer erwartet mich dann wohl die FH hier in Bremen und es heißt studieren für mich. Aber dazu mehr wenn es soweit ist. 

24.5.07 15:50


Heute geht es wieder los

Heute ist es wieder so weit. Ich werde mal wieder eingeschult. Ausbildung hab ich ja nun hinter mir, aber mein Fachabi hätteich dann auch noch ganz gerne. Also: ein weiteres Jahr die Schulbank drücken. Mal sehen mit wievielen bekannten Gesichtern ich jetzt in eine Klasse komme. Aber so wie ich die Schulleitung und die Schulverwaltung kenne wird dem naürlich nicht so sein. Was ich als wesentlich interessanter empfinde ist a) die Frage ob ich der Älteste der Klasse sein werde und b) ob es eine IT FOS Klasse ist oder eine NW FOS Klasse ist.

 

Aber das wird sich alles in ein paar Stunden klären. Bis dahin heißt es ersteinmal zittern. Zittern ob die Schule jetzt wirklich zu einer Nichtraucherschule gemacht wurde und ob man irgendwo in der Umgebung dort erauchen darf oder wie das Ganze jetzt geregelt wird 

31.8.06 06:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung