Gitarren, binäres und alles was dazwischen liegt und auch nicht dazu gehöhrt

 



Gitarren, binäres und alles was dazwischen liegt und auch nicht dazu gehöhrt
  Startseite
    Kram den ich einfach loslassen muss
    Computer
    Internet
    Filme
    Musik
    Schule
    wirres Zeug
    Rollenspiel
    Shadowrun
    Mondagor
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    azriel
    supersatan
    - mehr Freunde




Links
  Vulture Central
  Das Hostblog
  Der Shopblogger
  Brocky Homeboard


http://myblog.de/fahrertuer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rollenspiel

Suche eine Runde

Und gleich noch der zweite Eintrag des Tages: ich suche eine neue Rollenspiel Runde hier im Bremer Raum.

Es sollte, falls möglich was im Cyberpunkigen Bereich sein. Shadowrun wäre da der klare Favorit (3. Edition - mit der 4. bin ich nicht wirklich vertraut und mag es auch nicht wirklich), Cyberpunk 2020 würde mich mal interessieren. Ich kenne zwar bei Cyberpunk 2020 weder das System noch den Hintergrund, aber es klingt interessant.

Sollte sich nichts Cyberpunkiges finden - Earthdawn würde ich auch gerne mal wieder spielen - ist schon ewig her dass ich es zu letzt gespielt habe, aber ich finde es immer noch sehr genial. Ansonsten bin ich für so ziemlich alles andere offen - so lange es kein Fantasy ist. Steampunk wäre auch noch etwas was mich faszinieren würde. Naja, einfach mal sehen was noch so kommt.

Meldet euch einfach wenn ihr aus Bremen kommt und ne Runde am laufen habt die noch Verstärkung braucht. 

24.5.07 16:03


Ausfälle...

Eigentlich war für Samstag ja so eine Art Mini Rollenspiel Con hier in Bremen geplant. Klang ja auch alles toll. Nachmittags einen offenen Teil, wo alle hinkommen können und dann Abends einen Teil mit festgelegten Gruppen, nur unter Voranmeldung usw.

So weit, so gut. Oder aber in diesem fall: nicht gut. Das ganze wurde heute in letzter Minute abgesagt, da es zuviele Absagen gibt. Zur Zeit schaut es so aus, dass das ganze auf Mitte August verlegt wird, aber zu gegebener Zeit gibts dann mehr zu diesem Thema.

19.4.07 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung